mp
loading...

Kinder & Familie

Dein Fotoshooting in Düsseldorf | Paare & Freunde, Kinder & Familie, Bewerbungsfotos sowie Business Fotoshootings einmal anders erleben.

Feiert die Meilensteine und albernen Alltagsmomente Eurer süßen kleinen Familie, denn eines Tages werden dies die Fotos sein, auf die Ihr zurückblickt, um zu lächeln, zu lachen und in Erinnerungen zu schwelgen. Familienshootings sind etwas sehr Persönliches, bei denen es um echte Emotionen geht. Ich möchte Eure Familie zeigen, wie sie wirklich ist und die wilden und lustigen Persönlichkeiten Eurer Kinder hervorheben.

Wer meine Arbeiten kennt, weiß, dass ich kein sonderlich großer Freund von dem klassischen Posenkatalog bin, bei denen es im Endeffekt gefühlt immer die gleichen drei Motive zur Auswahl gibt. Zumal gerade bei Shootings mit Kindern sehr viel Einfühlungsvermögen gefragt ist. Die Kleinen verstehen ja i.d.R. noch nicht, was das gerade soll und wer die Tante ist, die die ganze Zeit mit ihrer Kamera umherwedelt; das in Kombination mit Anweisungen kann verständlicherweise für Kinder sehr schnell frustrierend sein und nicht zu dem erhofften Lachen, sondern eher zu zahlreichen Tränen auf den Fotos führen. Vielleicht nicht unbedingt das Ergebnis, auf das man hofft, stimmt’s?! 😉

Ich arbeite also am Liebsten ein wenig versteckt. Seht es als eine Art Reportage, bei der Ihr von mir als Hilfestellung eine gewisse Richtung vorgegeben bekommt, in der Ihr Euch dann frei bewegen könnt. Des Weiteren ist es ratsam bei dieser Art Shootings Dinge dabei zu haben, die Eure Kinder mit positiven Emotionen verbinden, so kann der Lieblingsteddy nicht nur ein hübsches Requisit, sondern auch eine Hilfestellung für Eure Kleinen sein. Ach, es gäbe noch soooo viel mehr zu dieser schönen Art Shootings zu sagen, aber dann käme ich hier gar nicht zum Schluss. Sollte Euer Interesse geweckt sein, kontaktiert mich gerne unverbindlich, dann gibt es alles Weitere persönlich. 🙂