mp

Vielleicht kennen das einige von euch selbst, man hätte gerne mal ein schönes und wirklich professionelles Bild von sich, aber die Vorstellung, sich in irgendeinem Studio dafür vor der Kamera zu winden, lässt einen dann doch erstarren. Fremde Umgebung, Kunstlicht, das auf einen knallt und dann steht man dort und denkt sich „Was soll ich jetzt mit meinen Händen machen? Wie soll ich schauen? Ist es besser zu lachen oder soll ich doch lieber ernst schauen?“ Besonders authentisch, geschweige denn natürlich werden die Ergebnisse nur selten. Ich möchte es euch deswegen leichter machen und komme gerne zum Home-Shooting zu euch nach Hause oder aber wir finden gemeinsam einen schönen Platz für ein Outdoor-Shooting. Wichtig ist, ihr fühlt euch wohl. So können wir gemeinsam die schönsten Bilder für euch rausholen.